unicornz

Wir liefern Lösungen...

Gemeinsam mit kompetenten Umsetzungspartnern und Experten aus unserem Netzwerk bringen wir ihr Projekt planmäßig zum gewünschten Abschluss – Wir liefern Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Mag. Stefan Diethart, CDC

Stefan Diethart, geboren 1981 in Klagenfurt, ist gelernter Touristikkaufmann mit jahrelanger internationaler Erfahrung in Gastronomie und Hotellerie als auch in der Markt- und Pressebetreuung für Angebotsgruppen der österreichischen Tourismuswirtschaft. Als studierter Betriebswirt und passionierter Finanzwirtschaftler - mit Fokus auf Innovationsmanagement, betriebliche Finanzierung und Organisationsentwicklung - berät er seit 2010 Unternehmen zu alternativen Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche bekannte technologieorientierte Start-up´s, typische KMU in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft, als auch produzierende und gewerbetreibende Betriebe in verschiedensten Branchen. Im Rahmen der KMU-Digital-Offensive berät er seine Kunden in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung, Innovationsmanagement und Work-Flow-Optimierung sowie zu aktuellen thematischen Ausschreibungen und Calls der Bundes- und Landesförderinstitutionen.

Edit